MEINE STANDORTE

Mit meinem Verkaufsmobil stehe ich in der Regel Freitag und/oder Samstag von 06:30 - 14:00 Uhr auf dem Wochenmarkt am Erfurter Domplatz.

Gerne begrüße ich dich zudem auch In meinem Hofladen, mein kleines Aromaparadies in Alperstedt.

Ich bin aber auch gelegentlich auf tollen Bauernmärkten und anderen Veranstaltungen mit meinen Gewürzen zu finden. 


Bist du vielleicht ein Veranstalter und möchtest mich buchen? Gerne bin ich auch bei dir vor Ort vertreten. Bitte kontaktiere mich und sende mir Informationen zu der Art der Veranstaltung, dem Veranstaltungsort sowie den näheren Konditionen zu. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

Gerne würde ich dich bei einem der Event Märkte begrüßen.

Meine Referenzen

Ich befinde mich regelmäßig mit meinem Stand auf tollen Events in Thüringer Städten.